Studio

Ein Studio wie das von Shooting-Traum gibt es hier in der Region kein zweites Mal.
Bei uns findet man verschiedenste Themenräume, welche durch die verschiedenen Tapeten und vielen Requisiten (Barockstühle, Sofas, Kisten u.v.m.) für abwechslungsreiche Stimmung sorgen.
Besonders stolz macht uns die Hohlkehle, in welcher man das Licht perfekt einrichten kann, sodass alle Bilder ordentlich ausgeleuchtet werden.
Was viele unserer Kunden am spannendsten finden, ist unser dritter Themenraum, welcher aus einer Küche und zwei alter Wände besteht, die einen an Baustelle und altes Haus erinnern sollen. Eine solche Lokation gilt in einem Fotostudio wohl als absolute Seltenheit. So lassen wir in all unseren Räumlichkeiten spannende und eindrucksvolle Bilder entstehen.

In unserem extra für die Kunden eingerichteten Requisitenraum findet Jeder die passenden Kleidungsstücke und Accessoires für das außergewöhnlichste Fotoshooting seines Lebens.

Um unser Angebot abzurunden haben wir natürlich auch einen Stylingbereich mit einem großen beleuchteten Spiegel eingerichtet. Dass die Schränke in diesem Raum voll mit Schminkutensilien, Kunstwimpern und Dekoartikeln aller Art sind, versteht sich von selbst.

Sie sind Fotograf und möchten unsere Räumlichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns!